Startseite Buchung Aktuelles Wir über uns Videos Fotos Reinschnuppern Gästebuch Kontakt

Vor über 10 Jahren haben einige von uns den "Line-Dance" für sich entdeckt. Das führte dazu, dass wir uns im September 2002 zu einer Tanzgruppe zusammenschlossen, die den Namen "Crazy Western Souls" trägt.
Die Zusammensetzung unseres Clubs hat sich im Laufe der Jahre immer mal wieder verändert.  

                                  

Einmal wöchentlich trainieren wir im Bootshaus in Prenzlau.
Da uns allen das Countrytanzen sehr viel Spaß und Freude bereitet, sind wir ständig daran interessiert, neue Tänze zu lernen. Die neuesten Schrittfolgen lernen wir auf Line-Dance-Veranstaltungen, Workshops oder von Countryfreunden. So entwickeln wir uns tänzerisch immer weiter. 

Wie schon der Name sagt, sind wir eine recht lustige Truppe, und wir haben alle den einen Wunsch:
SPASS am TANZEN!!!

Wir wollen Euch natürlich unsere befreundeten Clubs und Vereine nicht vorenthalten. Hier einige interessante Websites:


Bald Eagle

Country Dance Friends
Die Rebels aus Schwedt
Die Rebels aus Schwedt